Mitglied werden

Mitglied Anmeldung Aquarienverein WinterthurWerde Mitglied in einem des grössten und aktivsten Aquarienvereins der Schweiz. Der Aquarienverein Winterthur zählt rund 100 aktive Mitglieder aller Altersstufen. An unseren monatlichen Zusammenkünften werden interessante Vorträge und Aquarienheimschauen durchgeführt. Nebst dem fachlichen Wissen, kommt auch die fröhliche Geselligkeit nicht zu kurz.

Im bescheidenen Jahresbeitrag eingeschlossen ist die alle vier Monate erscheinende schweizerische Fachzeitschrift “AQUAterra“, welche nebst lehrreichen Fachartikeln, auch weitere Hinweise auf die Aktivitäten anderer Schweizer Aquarien- und Terrarienvereine beinhaltet.

Solltest Du vielleicht nocht spezielle Fragen haben, wende Dich ganz unverbindlich an eine unserer Kontaktpersonen, per Kontaktformular oder besuche ganz einfach eine unserer monatlichen Veranstaltungen oder unsere monatlichen Zierfisch-und Wasserpflanzenbörsen in Winterthur.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit freundlichen Aquarianergrüssen

Roland Haller, Tel: 052 233 22 28, Winterthur

Beitrittsformular

Voname & Name

Geburtsdatum:

Strasse & Nr.

PLZ / Wohnort:

Deine E-Mail-Adresse

Telefon:

Jahresbeitrag und Art der Mitgliedschaft

Eventuelle Bemerkungen

Ich bestätige hiermit meine Anmeldung für Mitgliedschaft im Aquarienverein Winterthur
    (Bei Zustimmung bitte aktivieren!)

captcha

* Wir behandeln Deine Daten und Angaben vertraulich und geben keine Daten an Dritte weiter.