Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aquarianer – Reise nach Ost und Westborneo Besuch des Biotops von Betta macrostoma

September 3, 2016 @ 19:30 - 22:00

Vortrag von Heinrich Bayer

Heinrich Bayer ist fast jedes Jahr in Asien unterwegs um nach Fischen und Wasserpflanzen zu suchen. In seinem Vortrag wird er uns nach Borneo mitnehmen und dort speziell das Biotop von Betta macrostoma einem Maulbrütenden Kampffisch zeigen. Daraus können wir sicher Rückschlüsse zur Haltung, Pflege und Wasserverhältnissen dieses anspruchsvollen Kampffisches ziehen. Wir freuen uns auf einen informativen Abend.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

 

Im Quartierzentrum Gutschick   Scheideggstrasse 19   8400 Winterthur

Details

Datum:
September 3, 2016
Zeit:
19:30 - 22:00